Bogenschießen

Bogenschießen

Intuitives Bogenschießen, aus dem Bauch heraus, mit einfachen Bögen ohne viel Schnick Schnack. Wer hat sich in Kindertagen nicht schon einmal in die Rolle des heldenhaften Bogenschützen oder der Bogenschützin geträumt? Hier kann man diesem Traum ein Stück näher kommen und an der frischen Luft mit viel Spaß den Pfeil ins Ziel bringen.

Alle Materialien wie Bögen, Pfeile, Arm- und Fingerschutz werden gestellt.

Gerne könnt ihr auch einen individuellen Termin vereinbaren, mailt einfach durch.

Unsere Angebote:

Schnupperkurse, Grundkurse, baue deinen eigenen Pfeile, Bumerang bauen, persönliche Zielorientierung und Bogenschießen, Kindergeburtstage und Firmenevents.

Bei den mehrtägigen Kursen kann auf unserem Gelände auch gezeltet und gegrillt werden, und einen Lehmbackofen haben wir auch. Ihr seid uns herzlich willkommen, mailt durch und wir vereinbaren einen Termin. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben