Bumerangbau

Bumerangbau

Über viele Jahrzehnte war Bogenschiessen und werfen mit dem Bumerang von Mylius das einzige deutschsprachige Lehrbuch unseres Hobbys. Natürlich gibt es heute eine Vielzahl guter Lehrbücher über das Bogenschießen und wir alle sind von diesem Virus infiziert. Aber wer wirft Bumerang? Ich auf jeden Fall habe seit Jahr und Tag ein Wurfholz in meinem Köcher.

Man kann sich jetzt natürlich ein neonbuntes Teil kaufen aber zu einem „Traditionellen“ passt doch am besten ein Bumerang aus Holz.

Darum soll es an diesem Tag gehen. Wir bauen uns unseren eigenen Holzbumerang von Hand und schicken ihn gemeinsam auf seine ersten Runden. Beginn ist um 10:00, Ende gegen 17:00. Wer ab und zu etwas Entspannung benötigt kann auch seine Bogenausrüstung mit bringen um ein paar Pfeile fliegen zu lassen. Grillstelle und Lehmbackofen sind vorhanden so dass wir nicht darben müssen Kalt-(Antialkoholisch) und Heißgetränke sind im Preis enthalten

Kosten inklusive Material 80€

Maximal 9 Teilnehmer

Zurück

Einen Kommentar schreiben