Goldwaschen

Wer wollte nicht auch bei einem Abenteuer wie der Goldwäscherei mit dabei sein. Einen Goldrausch wird es in der Rheinebene und an Schwarzwaldbächen nicht mehr geben, aber Gold kann man an bestimmten Stellen immer noch finden. Wer seinen ersten selbstgewaschenen Goldflitter in Händen hält weis warum unsere Vorfahren das Gold die Sonne der Erde nannten. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Roland Ungerer |

Ich würde mich gerne für den Goldwäschekurs am 27.09.2019 anmelden. Bitte senden Sie mir dazu nähere Infos zu, wie Zeitdauer, Treffpunkt, Zielorte, Anfahrt, Zahlungsmodalitäten, etc..
Kann ich evtl. älteren Gutschein von Schweitzer-Abenteuer bei Teilnahme einlösen?

Roland Ungerer
Elsterweg 18
75175 Pforzheim

Kommentar von Constanze Thiele |

Ich würde mich gerne zum Termin am 20.7. Zum Goldwaschen anmelden. Wir sin 2 Erw. Und 2 Kinder {10 u 12} Jahre alt. Ich bitte um nähere Angaben
M.f.G.
C.THIELE