Goldwaschen

Wer wollte nicht bei einem Abenteuer wie der Goldwäscherei mit dabei sein. Einen Goldrausch wird es in der Rheinebene und an den Schwarzwaldbächen nicht mehr geben, aber Gold in kleinsten Mengen kann man an bestimmten Stellen immer finden. Wer seinen ersten selbst gewaschenen Goldflitter in der Waschpfanne hat weis warum unsere Vorfahren das Gold die Sonne der Erde nannten.

Durch die Unterstützung von Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb können wir auch in "Corona Zeiten" im Nordschwarzwald Goldwaschen.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ihr könnt unsere ausgeschriebenen Kurse (JS) über die Jochen Schweizer Plattform oder (BaHa) das Tourismusbüro Bad Herrenalb Tel.: 07083 500555 buchen.

Gerne vereinbaren wir aber auch mit euch individuelle Gruppen Termine vom Kindergeburtstag bis zum Firmenevent. Mailt einfach durch, wir freuen uns auf euch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben